Fragen und Antworten

Brauchen Sie mehr Informationen? Dann schauen Sie, ob Ihre Frage bereits in unserer „Häufige-Fragen-Sammlung“ dabei ist.

Bis wann sind CHECK IN und CHECK OUT möglich?

  • CHECK IN Montag – Freitag von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • CHECK IN Sonnabend und Sonntag nach Absprache auch früher
  • CHECK OUT Montag – Sonntag bis 10:00 Uhr

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die Zahlung erfolgt per Überweisung bis spätestens 7 Tage vor Buchungsbeginn. Sie erhalten für jeden Aufenthalt eine Rechnung. Bitte haben Sie Verständnis, dass keine EC- oder Kreditkartenzahlung angeboten werden kann. Eine Barzahlung ist bei kurzfristiger Anreise möglich.

Können die Zimmer in einer Ferienwohnung einzeln gemietet werden?

Die Vermietungspreise beziehen sich auf die Anzahl der Personen. Weitere, fremde Gäste werden nicht dazugebucht, so dass Sie stets alleinige Nutzer der gesamten Wohneinheit sind.

Sind Haustiere in den Ferienwohnungen erlaubt?

Haustiere sind in den Ferienwohnungen nicht erlaubt. Bitte haben Sie Verständnis!

Verfügen die Ferienwohnungen über Waschmaschinen?

Jede Ferienwohnung verfügt über eine Waschmaschine. Die Waschmittel bringen sich die Gäste bitte selbst mit. Nach der Nutzung bitten wir, die Waschmaschine offen zu lassen, damit sie austrocknen kann und sich keine Keime bilden. Ein Wäscheständer oder auch Trockner sind vorhanden.

Gibt es einen Außensitzplatz?

Jede Ferienwohnung verfügt über eine Terrasse im Erdgeschoss. Dort steht auch ein Aschenbecher. Wir bitten die Gäste, nur auf der Terrasse zu rauchen.

Welche Lebensmittel sind vorhanden?

Salz, Pfeffer, Zucker, Tee, Kaffee

Haben Sie immer noch Fragen?

Dann schreiben Sie bitte eine Mail mit Ihren Fragen, Wünschen, Anregungen an: info@as-immobilien-service.com
Wir freuen uns auf Ihre Buchung!

Diese Webseite benutzt nur die für den Betrieb notwendigen Cookies.